www.oekotopten.lu im neuen Look

  • By camille.muller
  • Publiziert vor 4 Monaten

Mit der neuen Version ist Oekotopten nun auch benutzerfreundlicher mit dem Smartphone abrufbar. Sämtliche Listen einer Produktkategorie sind jetzt auf einer Seite einsehbar und können per Filter nach Wunsch sortiert werden. So kann man zum Beispiel bei den Pedelecs per Klick die Liste nach Bauart, Preis, Marke oder Autonomie aufrufen.

Seit das Projekt 2007 auf Initiative des „Mouvement Ecologique“ und des „Oekozenter Pafendall“ zusammen mit dem Ministerium für Umwelt, Klima und nachhaltige Entwicklung ins Leben gerufen wurde, hat sich die Anzahl der Listen stets dem Bedürfnis der Konsumenten angepasst. Für die neue Internetseite wurden daher die zahlreichen Produktlisten für Haushalt, Mobilität, Beleuchtung, Energie und Isoliermaterialien komplett überarbeitet. Daneben wird Oekotopten.lu in Zukunft auch verstärkt auf die Ratgeber eingehen und diese weiter ausarbeiten.

Anhang

Ausgewählte Produkte